Frauensport Power

Die Frauengruppe II besteht seit dem 01.01.1999

 

Die 21 Mitglieder sind zwischen 24 und 51 Jahre jung.

Petra Klemz ist für die organisatorischen Belange der Truppe verantwortlich, Marianne Lambrecht führt das Training durch.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr jeden Dienstag in unserem schönen Gemeindezentrum.

Unser Programm umfasst Aerobic, Step-Aerobic, Bauch-Beine-Po Gymnastik und Elemente der Rückenschule.

Regelmäßig im Frühjahr zieht es uns an die frische Luft zum Walken und Joggen.

Der Spaß kommt bei all unseren Aktivitäten nicht zu kurz, besonders auf unseren Radtouren mit Picknick und beim Kegeln.

Zum Abschluss des Sportjahres findet unsere gemütliche Weihnachtsfeier statt.

Höhepunkt des Jahres 2005 waren die Auftritte auf dem Dorffest Alt Zachun und auf dem Sportlerball. Wir führten Aerobic- und Step- Übungen vor, hatten alle mächtig viel Spass dabei und waren auch ein wenig stolz auf uns. Das soll keine Eintagsfliege bleiben, lasst euch überraschen.

Wer Lust und Laune hat, bei uns mit zu machen, melde sich ganz einfach bei unserer Petra.

WordPress theme: Kippis 1.15