Hallenturnier Hagenow

2. Hallenturnier unserer Jüngsten der SG (SV Traktor Zachun, SV Strahlendorf, SV Warsow)

Teilnehmende Spieler:  Julian Haufschild, Noah Wolf, Darian Möller, Till Ovirius, Bennit Schmidt, Birc Garve, Sam Mohr, Oskar Fermumm

Mannschaften:               

SG Za/Stra/Wa  (Vorrunde)  Staffel 1.        –       SV Plate I                            1:1

SG Aufbau Boizenburg 2:0

Hagenower SV II             2:0

Halbfinale                                                        

Hagenower SV I                              1:0

Finale                

 JSG Schalsee                     1:0

Es war ein ziemlich hochkarätiges Turnier, von den Mannschaften her. Wie werden wir uns heute verkaufen? Mit nur einem Turnier im Rücken, konnte man wohl nicht gerade sagen, dass die Jungs Spielerfahrung haben.

Als Übungsleiter hat man doch schon bisschen Respekt vor Mannschaften aus den Städten. Zum Glück stört das den Jungs aber nicht, die frei aufspielen konnten. Was sie auch taten und ohne Niederlage die Vorrunde meisterten.

Mit erreichen des Halbfinals wurden die Mannschaften aber nicht schwächer. Unsere Kids taten sich ein bisschen schwer gegen den Hagenower SV I. Wir waren sehr dominierend, aber es blieben viele Torchancen  auf der Strecke. Aber ein glückliches 1:0 reichte uns für den Einzug ins Finale.

Das war nun die letzte Hürde  um den großen Pokal zu erringen, den der Veranstalter vor dem Turnier zeigte.

Die Schalseeer waren vom spielerischen die bessere Mannschaft. Das zeigten sie mit guten Kombinationen im Turnierverlauf. Unsere Taktik da gegen war, den Gegner nicht ins Spiel kommen zulassen. Mit konsequenter Manndeckung  in der gegnerischen Hälfte haben die Kids das prima gemeistert. Sekunden vor dem Abpfiff(0:0)>Ecke für uns> Julian legt nach hinten zu Darian ab> Darian direkt aufs gegnerische Tor>drin ist die Kugel>Trainer u. Eltern aus dem Häuschen.

Lobend ist wieder zu erwähnen , die Disziplin der Jungs auf dem Parkett und in der Halle während der langen Spielpausen.

WordPress theme: Kippis 1.15