Lübstorfer Hallentage

Teilnehmende Spieler:

Julian Haufschild, Noah Wolf, Till Ovirius, Edgar Walla, Bennit Schmidt, Finnley Rüdiger, Darian Möller, Matheo Heidemann

Mannschaften:   

SG Stra/Za/Wa  –  MSV Lübstorf    1:0

TSG Warin          6:0         

FC Rastow 07    0:1

Grevesmühlener SV   1:1

Ein aufregendes Ereignis für Kids und Eltern. Das 1. Hallenturnier.

Angefangen über das anziehen der Trikots(ich möchte die 10, ich möchte die 7 usw.) bis hin zum Turnierablauf.

Das 1. Spiel>Aufstellung>was spiel ich>was muss ich da tun (Fragen der Kids).

Es war ein ausgeglichenes Turnier. Nach den ersten drei Spielen, sah man schon (Trainerauge), dass die Mannschaften relativ gleichwertig waren. Nach fieberhaften Kämpfen, belegten unsere Jungs den 3. Platz. Der Turniersieg war auch drin, aber im letzten Spiel vermasselte uns eine sehr gut haltende Torhüterin den Turniersieg.

Lobend wäre auch noch zu erwähnen die Disziplin der Jungs auf dem Parkett und den Spielpausen. Bedanken möchte ich mich noch bei unserem Co-Trainer Moritz Heidemann (Spieler der E-Junioren-kurzfristig eingesprungen), der die Jungs gut aufgewärmt hat.

Auf zum nächsten Turnier.

WordPress theme: Kippis 1.15